Unser erstes persönliches Treffen mit Reden im Körnerpark - mit Abstand und Pizza

06. Juni 2021

Die wärmeren Temperaturen und Lockerungen bei den Corona-Regeln haben wir zum Anlass genommen und uns endlich mal wieder persönlich getroffen, draussen und mit Abstand und zum Abschluss mit leckerer Pizza. Ein paar Impressionen und wir wollen das bald wiederholen, also wer schon immer bei einem Club Treffen dabei sein wollte, ist das eine tolle Gelegenheit. Einfach kurz über unser Kontaktformular melden.

Treffen im Körnerpark

Am 17. Mai haben wir uns im Körnerpark getroffen und hatten viel Spaß.

 

Zwischendurch hat es auch ein bisschen geregnet, aber sowohl die Redner:innen als auch Zuhörer:innen haben mit Mut dem Regen tapfer getrotzt.

 

Ein paar Schaulustige gab es auch, aber durch das etwas unstete Wetter nicht so viele wie wir es uns gewünscht hätten. Auch sind wir noch nicht unsere neuen Flyer losgeworden, aber das kann ja noch werden.

 

Zwei Reden, tolle Stegreifreden

Ansonsten lief es auch im Körnerpark nach dem bewährten Toastmasters Klubtreffen-Struktur ab und wir hatten mit zwei Reden und einer sehr kreativen Stegreifreden Idee von John einen interessanten Abend.

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe